Gitarrenunterricht Göttingen

Gitarrenunterricht in Göttingen

Hi, ohne lange Rede und viele Worte:

Ich hab mal ein kleines Video von mir gemacht, wo ich ein paar Sachen spiele. So kannst du ungefähr einordnen, was du von mir im Gitarrenunterricht lernen könntest.

 
Wie im Video zu hören, kann man durch selbst erstellte Backing Tracks das Üben und Jammen viel interessanter gestalten. Neben einem perfekten Timing ist eben auch den Rest der Band „anwesend“und es macht einfach riesigen Spaß, die im Unterricht erlernten neuen Sachen gleich auf diese Art und Weise in die Praxis umzusetzen. Dabei kann man die Tonart und die Geschwindigkeit frei wählen und ab geht`s!
Natürlich ist es auch möglich, eine solche kleine Begleitung für das Üben zu Hause aufzunehmen und per E-Mail zu verschicken.
Damit der Spaß am Spielen auch während der langen Übungswoche zu Hause nicht verloren geht und der Lockruf des Musikmachens immer präsent ist.
Aktuell: Mai 2018

Es gibt wieder freie Termine!

 

Also, schreib mir und melde dich jetzt an!

____________________________________________________________________________________________




_________________________________________________________________________________________________

Gitarrenunterricht Göttingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.