Der Gitarrenunterricht

 

Die Gitarre ist ein extrem vielseitiges Instrument, was sie ebenso für viele verschiedene Menschen attraktiv macht.

Genau so verstehe ich meinen Unterricht.

Jeder hat andere Vorstellungen und Ziele und denen werde ich dadurch gerecht, dass ich meine Unterrichtseinheiten den jeweiligen Wünschen und dem Können des Lernenden anpasse.

Individueller Einzelunterricht

Also kurz gesagt:

Wenn du Liedbegleitung lernen möchtest, dann stelle ich mich genau darauf ein und wir machen Liedbegleitung.

Wenn du mitreißende Soli spielen möchtest und dein Publikum mit auf eine Reise nehmen und es emotional berühren willst, so werden wir zusammen deine Entwicklung in dieser Richtung voranbringen.

Wenn du groovige Rhythmen oder Powerchords, Metal-Wände oder funkige Licks spielen lernen willst, dann machen wir das zusammen.

Dabei ist es übrigens völlig egal, ob du schon jahrelang spielst und einfach nur an ganz speziellen “Baustellen” arbeiten willst oder ob du völliger Anfänger bist. Und es ist auch egal wie alt du bist, denn lernen geht immer!

Als unterstützende Materialien verwende ich Auszüge aus den entsprechenden Fachbüchern oder eigene Visualisierungen (Griffbilder, Skalen, Noten, Tabulaturen) aus der Unterrichtserfahrung. Das Gelernte wird auch immer wieder aufgenommen, dass du dich immer selbst hören und überprüfen kannst.

Professionelle Aufnahmen

Darüber hinaus biete ich an, eigene Übungsstücke zu entwickeln (komponieren) und auch mit einer professionellen Software aufzunehmen.

Solche eigenen Werke motivieren ungemein, machen Spaß und bringen dich mit hoher Geschwindigkeit und Leichtigkeit deinen Zielen näher. So kannst du die ersten Titel für deine eigene CD entwerfen und mit einer super Tonqualität mit nach Hause nehmen und deinem eigenen begeisterten “Publikum” vorstellen.

Und da es ja auch hier letztlich um Geld geht, sieh dir meinen Artikel dazu an!  Gitarrenunterricht und Preise

Aktuell: Mai 2018

Es gibt wieder freie Termine!

 

Also, schreib mir und melde dich jetzt an!

____________________________________________________________________________________________




_________________________________________________________________________________________________

Gitarrenunterricht Göttingen